Frauen können die Welt verändern

09.11.2018

|

19:00

In ihrem Bestseller „Weibliche Wirklichkeit“ stellte Dr. Anne Wilson Schaef fest, dass sich unsere männlich dominierte Gesellschaft auf Männer wie Frauen gleichermaßen zerstörerisch auswirkt, dass wir Frauen manche Veränderungen bewirkt haben, und auch, dass wir unser volles Potential noch nicht einbringen. Ilserose Vollenweider, die Schaefs Bücher übersetzt, stellt nun deren neuestes Buch „Es wird eine lange Zeit in Frieden und Wohlstand kommen – und sie wird eingeleitet von den Frauen“ in einer interaktiven Lesung vor. Dr. Schaef ermutigt darin jede einzelne Frau, mit ihren Fähigkeiten ihre Umwelt und die Gesellschaft zu gestalten.

Art/Format:
Vortrag

Veranstaltungsort:
VHS Schorndorf
Augustenstraße 4
73614 Schorndorf

Institution/Veranstalter:
VHS Schorndorf
www.vhs-schorndorf.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=K20120&kursname=Frauen_koennen_die_Welt_veraendern_Lesung%26wbt3_redirect%3Dkalender

Ansprechperson: